5/11/2015

LIEBLINGE 2015

Huhu,
hier stelle ich euch meine all time Lieblinge vor

Real Techniques "Blush brush" / NYX - Taupe / Lidschatten gebacken von Essence 04 - sweet like chocolate / Rival de Loop Eyeshadow Base / P2 Lipliner - 129 grape / Essence all about matt Concealer - 10 matt beige / Ebelin Pinzette / Catrice Ultimate Lash Multimizer / Catrice Eyebrow Filler 

Essence "All about matt" Concealer in der Farbe 10 matt beige 

Ich bin ziemlich begeistert von diesem Concealer, da er wirklich gut deckt. Dadurch, dass er eine sehr flüssige Konsistenz hat, lässt er sich sehr einfach verblenden. Durch seine Tuben-Artige Öffnung kann man sehr prezise Produkt aus der Tube holen, ohne direkt viel zu viel zu haben. Die Haltbarkeit find ich für den Preis wirklich gut und ich kann ihn nur weiterempfehlen. (Preis: 2,49€ - hier kommt ihr zu dem Produkt)


Essence "I love Nude" Eyeshadow in der Farbe 04 sweet like chocolate

Ich muss sagen, dass dieser Eyeshadow für Essence sehr gut pigmentiert ist, das hat mich wirklich überrascht. Ich bin nicht so ein großer Fan der Essence Lidschatten, auf Grund ihrer schwachen Pigmentierung, doch von dieser Reihe bin ich hell auf begeistert! Wenn ich mal nicht weiß was ich auf den Augen tragen will, greife ich immer zu dem. (Preis: 2-3€ - hier kommt ihr zu dem Produkt)






NYX - Taupe & Real Techniques Blush Brush 

Den NYX Blush benutze ich zum Konturieren, da er sich durch seinen hohen grau Anteil gut dafür eignet. Zum Auftragen benutze ich den Blush Brush und ich mag ihn sehr gerne, er ist super weich und handlich und sieht dazu noch sehr schön aus! (NYX 6,99€ - PINSEL um die 15€)

Nyx taupe swatch



P2 Lipliner - 129 grape

Zu diesen Liplinern kann man nur sagen, sie sind günstig, sie haben eine super Haltbarkeit und sie trocknen sie Lippen nicht aus. Außerdem ist ein kleiner Anspitzer in dem Stift integriert, was super praktisch ist (Preis: um die 2€ -  hier kommt ihr zum Produkt)




  Catrice ultimate Lash Multimizer Volume Mascara

Diese Mascara ist meine absolute Lieblingsmascara! Ich hab schon einige ausprobiert, von Essence über Manhattan bis Maybelline aber die hat mir am besten gefallen, sie macht meine Wimpern extrem lang und gibt viel Volumen, man kann sie sehr gut schichten! Sie krümelt über den Tag nicht und setzt sich auch nicht unter den Augen ab. Anfangs bin ich mit der wirklich riesigen Gummibürste nicht so gut klar gekommen, doch man gewöhnt sich nach kurzer Zeit dran und man hat keine Probleme mehr!  (Preis: 4-5€ - hier kommt ihr zu dem Produkt)



Catrice Eyebrow Filler

Mein persönliches Lieblings Augenbraun Gel, da die Farbe passt und es den ganzen Tag hält. Durchsichtige Gele gefallen mir nicht so gut, da sie nach einer gewissen Zeit sehr unappetitlich aussehen, durch den Augenbrauenstift den man vorher benutzt, und ich sie dann nur noch ungerne verwende. Ich hatte mir auch die neuen Augenbraungele von Essenceangeschaut, jedoch haben sie Farben nicht zu mir gepasst. (Preis: 3,49€ - hier kommt ihr zu dem Produkt)


Keine Kommentare: