5/18/2015

Batiste

Batiste Trockenshampoo

Die Batiste Trockenshampoos sind meiner Meinung nach die Besten in ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte schon einige, unter anderem von Balea und Swiss'o'Par , von denen ich nicht so begeistert war. Sie haben nicht gut gerochen und das Schlimmste war der Grauschleier den sie hinterlassen haben. Teilweise haben sie auch gar keine Wirkung gezeigt. Im Gegensatz zu den Batiste Trockenshampoos, sie haben unterschiedliche, sehr angenehme Gerüche und es gibt sie sogar für dunkles Haar. Ich hab hier jetzt die Geruchsrichtungen cherry, tropical und blush. Für einen Preis von 3-4€ bekommt man ein gut riechendes, wirkendes Trockenshampoo, das keinen Grauschleier hinterlässt und ich kann sie nur Empfehlen. Es gibt sie in einiges Douglas Filialien zu kaufen, aber auch bei Amazon. Große Liebe!
 


Keine Kommentare: